Outdooractivities: Jahresgruppe “Psychoaktive Pflanzen und heilige Rauschmittel”


Selbst im alten AKH kann frau manchmal fündig werden. Fundstück des letzten Freitags: Die Zeitung “Focus”, in der diese wunderbare Seminarankündigung zu finden ist: spirituelles Wachstum, mystische Erfahrung, transpersonales Erleben und mein Favourite: Rasseltrance-Reisen. So viele tolle Wörter habe ich selten auf einer Zeitungsseite gesehen.
Zitat: “Mit Hilfe schamanischer Rassel-Trancen ‘bereist’ man die Pflanzen und stellt so den Kontakt mit den Pflanzengeistern her, um deren Wirkung auf Psyche und Bewußtsein kennenzulernen (…).”
Ich stelle mir das so ähnlich vor wie in “Es war einmal … das Leben” (was im übrigen eine wirklich tolle Kinderserie war).

1 Comment so far

  1. F. A. Ernst (unregistered) on September 10th, 2004 @ 10:30 am

    warum k



Terms of use | Privacy Policy | Content: Creative Commons | Site and Design © 2009 | Metroblogging ® and Metblogs ® are registered trademarks of Bode Media, Inc.