KinderuniWien 2004: Gegenseitig fragen und lernen

hallo, hallo vienna ;-)
nachdem ich gerade freigeschaltet wurde, kann ich nun beginnen meine bereits angesammelten postings zu veröffentlichen…
wie schon im letzten jahr findet auch dieses jahr an der universität wien die kinderuniwien statt. dieses mal auch mit beteiligung der universität für angewandte Kunst
die über 2000 erwarteten kinder werden in der Woche von 12. bis 16. Juli 2004 im audimax, in einem seminarraum oder bei einer der exkursionen antworten auf fragen wie „warum bin ich groß, stark und unbesiegbar?“ oder „wie kommen die nachrichten ins fernsehen?“ bekommen. dahinter stecken 187 jungwissenschafterInnen, künstlerInnen und altgediente professorInnen die ihren fachbereich im rahmen der kinderuniWissenschaft und der kinderuniKunst aufbereiten.
     


gf

2 Comments so far

  1. jost (unregistered) on July 14th, 2004 @ 10:44 am

    hat der epij ja schon aus einer anderen perspektive angesprochen.
    und ich hab meine account info (für was?) verloren und bin jetzt j.
    gruss


  2. friesinger (unregistered) on July 14th, 2004 @ 10:57 am

    gut, das hab ich nicht mitbekommen. am freitag gibts noch ab 14 uhr bei wien xtra im museumsquartier ein abschlussfest…



Terms of use | Privacy Policy | Content: Creative Commons | Site and Design © 2009 | Metroblogging ® and Metblogs ® are registered trademarks of Bode Media, Inc.